Mittwoch, den 21.03.2018 findet das erste Anwendertreffen für Einrichtungen im Bereich Sprach-/ Kultur- und Kommunikationsmittlung statt. Das Anwendertreffen ermöglicht den Erfahrungsaustausch mit anderen SocialOffice-Benutzern und dem Anwendungshersteller. Bislang arbeiten 6 Einrichtungen in diesem Bereich mit SocialOffice. Es wird also eine kleinen Runde mit ca. 10 Teilnehmern. Der Kostenbeitrag beträgt 20,-€ je Teilnehmer. Getränke und ein…
Weiterlesen
Einführung in SocialOffice für Anwender Für viele Anwender kann SocialOffice die täglichen Arbeiten am Computer entscheidend effektiveren. Außerdem bilden die ständigen Dateneingaben die Grundlagen aller weiteren Datenverarbeitungen, wie Teilnehmerlisten für die Verwaltung oder Auftraggeber, sowie Zahlen für Jahresberichte und das Controlling. Voraussetzung allerdings sind systematisch geschulte der Mitarbeiter. Diese eintägige Schulung richtet sich an Personen,…
Weiterlesen
Das automatische Ausfüllen und Archivieren von Word- und Excel-Dokumenten gehört zu den Stärken von SocialOffice. Je vollständiger alle benötigten Dokumentvorlagen mit SocialOffice verwaltet werden umso effektiver und standardisierter verläuft die Dokumentation. Diese Schulung ist für SocialOffice-Administratoren und Personen, die für die Verwaltung der Dokumentvorlagen zuständig sind. Auch wenn überlegt wird, ob eine Software zur Dokumentverwaltung…
Weiterlesen