die SocialOffice-Administratorinnen und Administratoren sind sind die zentralen Personen zur Anpassung und Pflege der Anwendung. Leider geht im laufe der Zeit, z.B. durch Mitarbeiterwechsel, viel Wissen verloren, was sich auf die Effektivität und des Spaß bei der Arbeit mit SocialOffice auswirkt. Lassen Sie sich zeigen, wie Sie SocialOffice aufräumen, verschlanken und für Ihren Arbeitsalltag wieder gängiger und effektiver machen. Die Kombination von Theorie und Praxis mit den eigenen Daten führt schnell zu konkreten Ergebnissen. Erlerntes lässt sich sofort anwenden und verfestigt sich hierdurch. Ich ermuntere die Teilnehmer mit ihnen gemeinsam, ihre SocialOffice-Projekte und Ziele innerhalb der Praxiszeiten der Schulung auf den Weg zu bringen.
Admin-Schulung 1: Grundlagen
Donnerstag, den 14.11.2024
08:30-10:30 Uhr und individuelle Sitzungen
Ziel:
Zur grundlegenden Administration von SocialOffice befähigen.
Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat.
Admin-Schulung 2: Word- und Excel-Vorlagen incl. Anwesenheitserfassung
Dienstag, den 19.11.2024
08:30-10:30 Uhr und individuelle Sitzungen
Ziel:
Zur Einrichtung und Konfiguration der Dokumentvorlagen (Aktivitätsvorlagen) befähigen.
Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat.
Admin-Schulung 3: Listen, Berichte und Exportmöglichkeiten
Donnerstag, den 21.11.2024
08:30-10:30 Uhr und individuelle Sitzungen
Ziel:
Einen Überblick über interne Listen und Berichte bekommen. Zum Anpassen und Erweitern von Excel-Vorlagen und exportierten Daten befähigen
Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat.
Admin-Schulung 4: Datenschutzmodul
Dienstag, den 26.11.2024
08:30-10:30 Uhr und individuelle Sitzungen
Ziel:
Einen Überblick über die Funktionen des Datenschutzmoduls bekommen und anwenden.
Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl auf jeweils 5 Personen begrenzt ist.
Weitere Infos zu den Terminen und Anmeldung hier
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schumacher