- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Benutzerschulung 2: Allgemeine Einführung in SocialOffice incl. Anwesenheitserfassung
12. November 2024 um 8:30 bis 16:30
299€Die Schulungen sind für sich abgeschlossen. Eine Teilnahme an den vorherigen Schulungen ist damit nicht erforderlich. Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln z.B. mit AnyDesk durchgeführt. Zum Schluss besprechen wir wieder gemeinsam in Zoom die Ergebnisse, Probleme und ihre Vorschläge.
Ablauf der Schulungen:
1. Theorieteil (Zoom) 08:30 – 10:30 Uhr gemeinsam in der Gruppe
2. Praxisteil (z.B. AnyDesk) 10:45 – 15:20 Uhr Einzelsitzungen (je ca. 45 Min.)
Die Zeiten der Einzelsitzungen werden vorher mit den Teilnehmern/Teilnehmerinnen abgesprochen.
3. Abschluss (Zoom) 15:45 – 16:30 Uhr gemeinsam in der Gruppe
Kosten je Person incl. MwSt.: 299,-€
Ziel:
Zur Dateneingabe für das Fallmanagement inclusive Anwesenheitserfassung befähigen.
Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat.
- Bedienung von:
Heute-Seite, Hauptfenster, Detailfenster
- Anlegen von:
Personen, Fallakten, Förderplänen, Teilnahmen, An-/Abwesenheitserfassung, Aktivitäten
- Abschließen von:
Fallakten, Teilnahmen
- Erstellen von:
Datenprüfungen, Auswertungen
- Zusatzthema:
Falls gewünscht: Spezielle NBank-Anforderungen
Bitte rechtzeitig anmelden, da die Anzahl der Personen auf 5 begrenzt ist.