Ziel: Einen Überblick über interne Listen und Berichte bekommen Zum Anpassen und Erweitern von Excel-Vorlagen befähigen Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat Ablauf: Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln mit AnyDesk…
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Ziel: Zur Einrichtung und Konfiguration der Dokumentvorlagen (Aktivitätsvorlagen) befähigen. Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat Ablauf: Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln mit AnyDesk durchgeführt. Zur Nachbereitung und Beratung wird je…
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Ziel: Zur Dateneingabe für das Fallmanagement befähigen. Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat. Ablauf: Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln mit AnyDesk durchgeführt. Zum Schluss besprechen wir wieder gemeinsam in Zoom die…
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Ziel: Zur Dateneingabe für das Fallmanagement befähigen. Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat. Ablauf: Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln mit AnyDesk durchgeführt. Zum Schluss besprechen wir wieder gemeinsam in Zoom die…
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Ziel: Zur Dateneingabe für das Fallmanagement befähigen. Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat. Ablauf: Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln mit AnyDesk durchgeführt. Zum Schluss besprechen wir wieder gemeinsam in Zoom die…
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Ziel: Zur Dateneingabe für das Fallmanagement befähigen. Bescheinigung nach Erfolgskontrolle mit Zertifikat. Ablauf: Wie auch in früheren Präsenzschulungen werden die Schulungen in einen Theorie- und einen Praxisteil unterteilt. Der Theorieteil (ca. 2 Std.) wird mit Zoom und der Praxisteil (je ca. 45 Min.) einzeln mit AnyDesk durchgeführt. Zum Schluss besprechen wir wieder gemeinsam in Zoom die…
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SocialOffice ist für viele Einrichtungen eine wichtige Informationszentrale und umfasst einen großen Datenbestand. Dadurch steht SocialOffice auch im Zentrum vieler Datenschutzanforderungen. Für welche Anforderungen ist der SocialOffice-Administrator zuständig? An welchen Stellen sind andere zuständig? Wie unterstützt SocialOffice beim Datenschutz? In dieser Schulung möchten wir Anforderungen benennen, Verantwortlichen zuordnen und soweit es SocialOffice betrifft, Lösungswege aufzeigen.…
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Die Auswertungsmöglichkeiten in SocialOffice sind inzwischen so umfangreich dass meist nur ein Bruchteil genutzt wird. Dabei können automatisch generierte Listen und Berichte viel Zeit sparen, verhelfen zu einer schnellen Übersicht und zur zeitnahen Kontrolle der Datenqualität. In der Schulung werden Folgende Bereiche behandelt: 1. Standard-Auswertungen, Listen und Berichte in SocialOffice erstellen. 2. Auswertungen und Listen…
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Einführung in SocialOffice für Anwender Für viele Anwender kann SocialOffice die täglichen Arbeiten am Computer entscheidend effektiveren. Außerdem bilden die ständigen Dateneingaben die Grundlagen aller weiteren Datenverarbeitungen, wie Teilnehmerlisten für die Verwaltung oder Auftraggeber, sowie Zahlen für Jahresberichte und das Controlling. Voraussetzung allerdings sind systematisch geschulte der Mitarbeiter. Die Anwenderschulung richtet sich an alle SocialOffice-Anwedner,…
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