- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
SocialOffice Administrator-Schulung
2. Februar 2016 um 9:30 bis 15:30
200€Grundlagenkurs und Auffrischung für neue und bestehende SocialOffice-Administratoren
SocialOffice-Administratoren sind die zentralen Personen für Anpassung und effektive Nutzung von SocialOffice. Für die Benutzer sind sie die ersten Ansprechpartner für eine schnelle Hilfe. Die Software hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr umfangreichen System entwickelt. Der „normale“ Benutzer kennt sich in der Regel nur mit einem kleinen Teil des Softwaresystems aus. Er braucht einen internen Ansprechpartner, der sich sowohl mit der Funktions- und Arbeitsweise innerhalb der Einrichtung als auch mit dem Softwaresystem auskennt. Nach unserer Erfahrung kann ein gut geschulter SocialOffice-Administrator das Softwareprojekt und damit die ganze Einrichtung entscheidend voran bringen.
Diese eintägige Schulung richtet sich an Personen, die zur / zum SocialOffice-Administrator/in bestellt werden sollen oder bereits bestellt worden sind und auch als Auffrischungskurs für Personen, die schon länger in dieser Funktion tätig sind.
Agenda und Anmeldung über folgenden Download: